Planten un Blomen Hamburg - Bilder Teil 1

Planten un Blomen Park in Hamburg

Planten un Blomen, Hamburg, Blumen, SitzPlanten un Blomen, ein toller Park in Hamburg - manchmal vielleicht ein bisschen zu perfekt. Nehmt ordentlich Zeit mit, dort kann man schon eine Weile laufen. Es wird aber bestimmt nicht langweilig. Neben den superschönen Blumen, Pflanzen und Anlagen, gibt es dort auch die ein oder andere interessante Veranstaltung. Lasst Euch überraschen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Planten un Blomen - Teil 1 | Fotos - Bilder - Videos



Blumen in Hamburg
Blumenmeer in Planten un Blomen

Planten un Blomen, Hamburg, kleiner Wasserfall
Kleiner Wasserfall



Planten un Blomen, Hamburg, Seerosen, weiss
Weiße Seerosen

Planten un Blomen, Hamburg, Blumen, Rosen
Herrliches Farbenspiel

Planten un Blomen, Hamburg, Blumen im Botanischer Garten


Planten un Blomen, Hamburg, gelbe, rote, silberne, Blumen


Planten un Blomen, Hamburg, Detail mit Baum und roten Blumen


Planten un Blomen, Hamburg, Teich mit Seerosen und Blumen


Planten un Blomen, Hamburg, Teich mit Pflanzen


Planten un Blomen, Hamburg, Blumen, Rosen im Rosengarten
Rosengarten

Botanischer Garten, Planten un Blomen, Rosenweg
Rosenweg im Rosengarten

Blumen, Rosen mit blauem Himmel und Wolken
Rosen am Himmel

Planten un Blomen im Frühling



Planten un Blomen, Bäume, Weg


Japanischer Garten, Planten un Blomen, Hamburg
Japanischer Garten
in Planten un Blomen

Wasserfall im Japanischen Garten, Hamburg, Planten un Blomen
im Japanischen Garten 

Planten un Blomen, Hamburg, gelbe Blumen, grüne Blätter
Teich in Planten un Blomen

Teich mit Wasserfontaine, Planten un Blomen, Hamburg, Park


bunten Tulpen und blaue Blumen, Planten un Blomen, Hamburg


kleiner Bach in Planten un Blomen, Hamburg, Park


Planten un Blomen, Hamburg, Bach mit Steinen und Bäumen


Weiter zu PLanten un Blomen Teil 2 >>> HIER <<<



Kommentare:

  1. Hallo Nick, schöne Bilder auf Deiner Webseite.
    Ich folge Dir auf Twitter und freu mich auf weitere Inspirationen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Thomas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar (der Erste auf diesen Seiten). Freut mich, wenn Dir einige meiner Bilder gefallen. Ach und, ich bin auch ein Follower Deiner Tweets.
    Gruß
    Nick

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Hamburg-Blog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.