Blog mit Fotos von Hamburg

  HAMBURG Fotoblog


Nick Herbold, Hamburg, Jarrefreund
Moin, ich bin Nick und freue mich, Dich auf dieser Seite über Hamburg begrüßen zu können. 

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl auf meinem Blog und findest Gefallen an den Beiträgen ...


Warum dieser Blog über Hamburg?
Zuerst einmal bin ich begeistert von dieser Stadt! 
Und als unsere Tochter 2008 zur Welt kam, habe ich die Fotografie für mich entdeckt – zunächst im Bereich der „Baby-Porträts“ und später auch auf den Ausflügen mit meiner kleinen Familie in Hamburg. 

Die so entstandenen „Schnappschüsse“ sollten meiner Meinung nach nicht als endlose Bildersammlung auf der Festplatte verstauben. Also habe ich damals kurzentschlossen und spontan an einem Nachmittag diesen Fotoblog über Hamburg und seine Sehenswürdigkeiten aufgesetzt, um dann zu sehen, was aus den ganzen Bildern werden könnte. 

Naja, den Blog gibt es noch und er wächst stetig und ich lerne Hamburg immer besser kennen. Einige Fotos sind vielleicht nicht von der Qualität eines Profi-Fotografen, aber das ist auch gar nicht mein Ansatz. Fotografieren ist für mich ein Hobby und ich möchte Hamburg zeigen, so wie ich es in dem jeweiligen Moment gerade sehe. Ich freue mich einfach, wenn ein Motiv in meinen Augen vielleicht auch in Deinen gut gelungen ist, um das Foto dann auf diesen Blog zu stellen. Und nun ...


Viel Spaß auf meinem Fotoblog und in Hamburg

Beste Grüße und "Hummel Hummel ...
Nick

Desweiteren gibt es Reisefotos in meinem Reiseblog und auf folgender Seite bekommst Du Empfehlungen für besondere Stadtführungen in Hamburg.

Fotoblog Hamburg, Blog mit Fotos von Hamburg

Ach ja - und wenn Dir ein Beitrag auf meinen Blogs gut gefallen hat, dann scheue Dich nicht, das Kommentarfeld zu nutzen! (am Ende jeder Seite...)




Jarrefreund

Kommentare:

  1. Da ja hier keiner deinen "Hummel Hummel" Ruf erwiedert, an dieser Stelle ein herzliches "Mors Mors" ;) Gruß aus Altona.

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Hamburg-Blog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.