DOCKLAND Hamburg Altona

Dockland

Sehenswürdigkeit mit Blick auf den Hamburger Hafen

Dockland von der ElbseiteNach einem Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt kann man noch einen kleinen Abstecher weiter in Richtung zum Hamburg Cruise Center Altona unternehmen. Dort befindet sich das Bürogebäude Dockland. Über mehrere hundert Stufen gelangt man dann endlich auf das Dach dieser Sehenswürdigkeit. Dort oben angelangt erwartet einen ein schöner Blick auf den Hamburger Hafen. Ein sehenswertes Ausflugsziel um schöne Fotos von der Hafenlandschaft zu machen.






Dockland + Cruise Center | Fotos - Bilder - Video

Dockland Hamburg Panorama
Dockland Hamburg

Hafen Silhouette am Dockland
Hafen Silhouette am Dockland
Dockland Frontansicht
Die Frontansicht vom Dockland aus Richtung Övelgönne kommend

Dockland andere Perspektive
Wenn Du links am Dockland Gebäude vorbei gehst, kommst Du zur Spitze. Von dort ergibt sich eine ganz andere Perspektive
Dockland Hamburg auf dem Kopf mit Spiegelung vom Hafen
Und hier die Docklandspitze auf den Kopf gedreht mit Spiegelung vom Hafen


Dockland Seitenansicht
Nicht weit vom Dockland entfernt kannst Du auf eine Anhöhe steigen und hast somit einen Blick von oben auf die Seitenansicht


Blick vom Dockland Hamburg auf den Hafen
Blick vom Dockland auf den Hamburger Hafen

Ausblick vom Dockland in Hamburg
Ausblick vom Dockland in Richtung Museumshafen

Dockland
Dockland Treppen
 
Aida Luna am Cruise Center Hamburg Altona  und im Hintergrund das Dockland
Aida Luna am Cruise Center Altona  und im Hintergrund das Dockland


Ausblick vom Dockland Hamburg
Ausblick

Hamburg Dockland Gitterblick
Gitterblick


Hamburg Cruise Center und Dockland
Mixbild - Cruise Center und Dockland

Blick von der Köhlbrandbrücke Hamburg zum Dockland
 Blick von der Köhlbrandbrücke zum Dockland

Dockland und blauer Himmel
Und jetzt ab in Richtung Himmel





Kommentare:

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Hamburg-Blog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.