ÖJENDORFER PARK

Der Öjendorfer Park - Ausflugsziel in Hamburg

Öjendorfer Park HamburgEin weiteres Ausflugsziel in Hamburg. Der drittgrößte Park der Hansestadt - der Öjendorfer Park. Ideal zum Joggen, Nordic Walken und weiteren Aktivitäten. Leider war es ein trüber Tag im Oktober, an dem die Fotos gemacht worden sind. Es lässt sich aber gut erahnen, wie schön es dort bei gutem Wetter im Sommer sein kann. Weite Wiesen, ein See mit einem umschließenden Wanderweg, ein Spielplatz für die Kinder, Badestellen und eine Minigolfanlage zeichnen dieses Ausflugsziel für die ganze Familie im Osten von Hamburg aus. Am Ende der Seite findet Ihr noch ein kleine Video.





Öjendorfer Park | Fotos - Bilder - Video


Park in Hamburg

Wanderweg Hamburg

wanderweg hamburg

Park Hamburg Öjendorf



Öjendorfer See


rastplatz im park
Eine Bank zum verschnaufen...

Öjendorfer See Hamburg
Blick auf die Insel im Öjendorfer See

Schwäne und Enten im Park
Schwäne und Enten freuen sich immer
über ein Stück Brot von einem fröhlichen Kind
das sie füttert

Badestelle in Hamburg
Eine der beiden Badestellen am Öjendorfer See
im Park

Spielplatz

Holzspielplatz Öjendorfer Park

Speilplatz Öjendorfer Park

Speilplatz im Osten von Hamburg


Aktivitäten

Nordic Walking in Hamburg
Nordic Walken in diesem Park
im Osten von Hamburg

Joggen in Hamburg
Joggen rund um den See

Fahrrad fahren in Hamburg
Fahrrad fahren

Hundewiese in Hamburg
und wenn wenig los ist, wie an diesem Tag,
ist viel Platz auf den Wiesen für die Hunde



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen