Alster Hamburg, Bilder von der Binnenalster

BINNENALSTER Hamburg

Klarer Nachthimmel über der beleuchteten Binnenalster in Hamburg bei Nacht
Die Alster ist mit eines der bekanntesten und beliebtesten Ausflugsziele in Hamburg. In diesem Beitrag zeige ich ein wenig von der Binnenalster. Ein besonders schöner Blick bietet sich zur sogeannten Blauen Stunde oder eben auch bei Nacht, wenn die Gebäude rund um die Binnenalster hell erleuchtet sind. Nach einem Ausflug oder einer Shoppingtour in der Innenstadt, gelangt man vom Rathausplatz über den Jungfernstieg direkt zur Binnenalster. Von dort kann man einen gemütlichen Spaziergang rund um dieses schöne Gewässer beginnen. Hier ein paar Bilder und ein kleines Video.




Bilder von der Hamburger Binnenalster

Hamburg Zentrum Alster, Binnenalster, Michel, Alsterhaus, Jungfernstieg
Hamburg Zentrum - Binnenalster

Hamburger Binnenalster zur Blauen Stunde
Hamburger Binnenalster zur Blauen Stunde
Binnenalster Hamburg Jungfernstieg und Fernsehturm
Binnenalster Hamburg - Jungfernstieg und Fernsehturm

Binnenalster Hamburg im Sommer mit Menschen und Alsterdampfer am Jungfernstieg
Alsterdampfer und Menschen am Jungfernstieg - Sommer an der Binnenalster

Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg an der Binnenalster bei Nacht
Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg an der Binnenalster bei Nacht

Hamburg, Alster, Binnenalster, Dampfer, Dampferfahrt
Für die Familie bietet sich eine
Alsterrundfahrt mit dem Dampfer an

Hamburg, Alster, Lombardsbrücke, Brücke
Die Lombardsbrücke.
eine der beiden Brücken, die die Binnenalster 
von der Außenalster trennt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Hamburg-Blog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.