ALSTEREISVERGNÜGEN


Alstereisvergnügen 2012


Nach 15 Jahren gab es 2012 endlich wieder ein Alstervergnügen auf der zugefrorenen Außenalster.
Ein Spaß für Groß und Klein. Die Temperaturen haben zum Glück für ein ganzes Wochenende ausgereicht, um dieses Event in Hamburg wieder offiziell durchführen zu können.





Alstereisvergnügen 2012 | Fotos - Bilder - Video

Alstereisvergnügen Hamburg, Panorama
auf der gefrorenen Außenalster  einmal auf Schlittschuhen mittendrin

Alstereisvergnügen Hamburg, Alstereis

Alstereisvergnügen Hamburg, Glühwein, Buden, Stände
diverse Buden und Stände 
für Essen und heiße Getränke
Alstereisvergnügen Hamburg, Alstervergnügen Winter

Alstereisvergnügen Hamburg, Blick Richtung Michel

Alstereisvergnügen Hamburg, Tauwetter danach
Nur 2 Tage nach dem Alstereisvergnügen
war dieser Wintertraum vorbei

Alstereisvergnügen Hamburg, Polizei, Aussenalster
Zur Sicherheit kontrollierte die Polizei
die tauende Eisfläche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Hamburg-Blog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.