PLANTEN un BLOMEN - Bilder Teil 2

Planten un Blomen

Ausflug in den Blumenpark in Hamburg 

PLanten un Blomen Hamburg, Weg, Blumen 

Dieser herrliche Park in Hamburg ist so unglaublich vielfältig, sodass ich hier noch einen zweiten Beitrag verfasst habe. Ich denke, die Bilder sprechen für sich, welche Blütenpracht Euch dort erwartet.  
Ein tolles Ausflugsziel!  




Planten un Blomen - Teil 2 | Fotos - Bilder - Video

Parkbank mit bunten Blumen im Hintergrund in PLanten un Blomen

PLanten un Blomen, Wiese, Teich


violette Blume mit schwarzem Hintergrund

weiß, grüne Blume

Biene in pinker Blume

Blumen, weiße Blüten, grüne Blätter

weiße Stühle mit Wasser und Wasserfällen

Wasserfälle in PLanten un Blomen Hamburg

Japanischer Garten in Planten un Blomen



Japanischer Garten in PLanten un Blomen. Spiegelung vom Hamburger Fernsehturm im Teich

Japanischer Garten

Japanischer Garten, Blumen, Steine

Restaurant Seeterrassen in Planten un Blomen



Seeterrassen Hamburg, Schriftzug

Restaurant Seererrassen, Rückseite, Teich, Pavillon

Spielplatz in Planten un Blomen

Speilplatz Hamburg in PLanten un Blomen, Kletterburg

Junge, Kletterburg, Rutsche, Planten un Blomen


Planten un Blomen Teil 1 >>> HIER <<<




1 Kommentar:

  1. Das ist schon ein schöner Park und er kostet nicht einmal Eintritt,als ich Kind war hat es noch etwas gekostet und die Wallanlagen waren auch noch nicht so schön.Die Rollschuhbahn war noch am Anfang vom Park und wenn man in die Musikbox etwas Kleingeld reinsteckte ,konnte man sich seine Musik aussuchen , auch fand hier so manches Date statt.
    VG Horst

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Hamburg-Blog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.