König der Löwen Hamburg

König der Löwen

Das bekannteste Musical in Hamburg 


Musical König der Löwen HamburgDas wohl bekannteste Musical von Hamburg - der König der Löwen - ist definitiv einen Besuch wert.
Die Darsteller und die Show sind Garanten für Gänsehaut. Ein tolles Musical!

Aber auch ohne die Vorstellung zu besuchen, lohnt sich ein Ausflug mit der Fähre zum König der Löwen Gelände.



 

 

 Musical König der Löwen | Fotos - Bilder


Fähre zum Musical König der Löwen
Mit der Fähre setzt man von den Landungsbrücken über 
zum König der Löwen

Hamburg König der Löwen
Musical Halle vom König der Löwen

Auf dem Dach vom König der Löwen in Hamburg
An der Seite gelangt man über ein Treppe zu diesem Seiteneingang
auf dem Dach der Musical Halle

Blick vom Musical König der Löwen zu den Landungsbrücken in Hamburg
Von dort oben bietet sich ein wunderschöner Blick auf

 

Kunst in Hamburg am Hafen - Nanas

Vor der Musical Halle sind auch die Hamburger Nanas zu bewundern. Hier mal eine davon.

Kunst in Hamburg. Die Nanas von Niki de Saint Phalle
Nanas von Niki de Saint Phalle

Nanas beim König der Löwen. Kunst in Hamburg
Vor dem König der Löwen auf einem Fisch

Nanas am Hafen in Hamburg
Der Hafen-Fisch-Blick in Hamburg
Hafen Fisch Blick in Hamburg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Hamburg-Blog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.