Boberger Dünen

Boberger Dünen - Ausflugsziel in Hamburg


Die Boberger Dünen befinden sich im Naturschutzgebiet Boberger Niederung im Süd-Osten von Hamburg. Mit dem Auto könnt Ihr direkt auf dem Parkplatz am Boberger Furtweg halten und von dort aus geht es dann zu Fuß oder mit dem Rad durch dieses schöne Ausflugsziel in Hamburg. Mein erster Ausflug zu den Dünen war, wie auf den Bildern zu erkennen, im Winter. Aber auch mit Schnee wirkt diese Landschaft unwahrscheinlich faszinierend. 




Boberger Dünen im Winter | Fotos - Bilder

Naturschutzgebiet Boberger Niederung Hamburg
Naturschutzgebiet in Hamburg - Boberger Niederung

Ausflugsziel Hamburg Boberger Dünen
Boberger Dünen Hamburg - 1

Wanderweg Boberger Dünen Hamburg
Boberger Dünen Hamburg - 2

Boberger Dünen Hamburg im Winter
Boberger Dünen Hamburg - 3

Hamburg Boberger Dünen im Winter
Boberger Dünen Hamburg - 4

Mit dem Schlitten in den Boberger Dünen
Boberger Dünen Hamburg -5

Winterlandschaft Hamburg Boberger Dünen
Boberger Dünen Hamburg - 6

Wanderdüne in Hamburg, Boberger Dünen
Boberger Dünen Hamburg - 7


Hier findet Ihr weitere Ausflugsziele für die ganze Familie in Hamburg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Hamburg-Blog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.