Coffee to Fly Hamburg - Planespotting am Flughafen

Coffee to Fly

Planespotting Hamburg - Aussichtspunkt am Flughafen



Aussichtspunkt Hamburg Flughafen
Coffee to Fly - Hamburg Flughafen
Das Café / Bistro "Coffee to Fly" am Hamburger Flughafen ist ein tolles Ausflugsziel wenn es darum geht, Flugzeuge beim Start und bei der Landung zu beobachten. Bei Kaffee oder kleinen Snacks läßt es sich gut aushalten und die Flieger werden einem nicht langweilig. Finden könnt Ihr diesen Aussichtspunkt am Hamburger Flughafen unter der Adresse "Holtkoppel 100". Ein Hotspot für "Planespotter" um Flugzeuge ✈ ideal zu Fotografieren. Auch für Kinder interessant - Tipp für einen Familienausflug.



Planespotting am Hamburger Flughafen - Fotospot Coffee to Fly

Coffee to Fly Hamburg Flughafen
Coffee to Fly Hamburg Flughafen

Flugzeuge beobachten am Flughafen Hamburg
Flugzeuge beobachten am Flughafen Hamburg
Coffee to Fly bei Nacht
Coffee to Fly bei Nacht


Planespotting Hamburg, Flugzeuge beobachten und Fotografieren
Flugzeug startet am Hamburger Flughafen

Freie Sicht auf den Hamburger Flughafen, Flugzeuge beobachten
Freie Sicht auf den Hamburger Flughafen

Flugzeug beim Start beobachten
Flugzeug beim Start beobachten

Flugzeug beim Landen beobachten
Flugzeug beim Landen fotografieren


Flughafen Hamburg
Flughafen Hamburg bei Regenwetter
Flughafen Hamburg bei Nacht und Regen
Flughafen Hamburg bei Nacht und Regen


Flugzeuge fotografieren am Flughafen in Hamburg
Flugzeuge fotografieren am Flughafen in Hamburg

Flugzeug im Landeanflug
Flugzeug im Landeanflug auf dem Hamburger Flughafen

Flugzeug landet
Flugzeug landet mit Bremswolke

Flugzeug setzt sicher auf Landebahn auf
Flugzeug setzt sicher auf Landebahn auf

Propellerflugzeug
Propellerflugzeug

Landebahn Flughafen Hamburg
Es geht los - Gute Reise vom Flughafen Hamburg

Flugzeug hept ab
Flugzeug hebt ab

Flugzeug Abflug
Und Tschüss - Flugzeug beim Abflug

Start und Landung am Hamburger Flughafen
Start und Landung am Hamburger Flughafen - Blick aus dem
"Coffee to Fly"
Flughafen Hamburg, Coffee to Fly und Landebahn bei Nacht
Coffee to Fly und Landebahn bei Nacht


Weitere Infos HIER





Kommentare:

  1. Da komme ich mal vorbei, nur schade, dass es sowas nicht in München und Frankfurt gibt !!!
    LG: Alf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alf,
      Danke für Deinen Kommentar. Ja, der Fotospot am Coffee to Fly ist schon toll. Wer an Flugzeugen interessiert ist, der ist dort genau richtig. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Leser, der etwas Vergleichbares in München oder Frankfurt kennt (dann bitte hier posten).
      LG
      Nick

      Löschen
  2. Hallo Nick,

    leider gibt es weder in Frankfurt noch München etwas vergleichbares. Das HH - Model ist einfach genial ! Aber für mich aus Bamberg sehr weit weg.
    Nach Frankfurt gehe ich schon nicht mehr, seit dort ein Gebäude direkt vor der einzigen Aussenkulisse gebaut wurde...:-( Macht dann einfach keinen Spass.
    Einzig nach München fahre ich noch gerne(ist nicht so weit). Auf dem aussen liegenden Hügel kann man sich bräunen lassen,hinlegen und hat Platz und sieht die Flugzeuge recht nahe starten...und cooler Sound(je nach Windrichtung). Ärgerlich, so ein Kaffee (und mehr) nahe der Bahn war mein Traum, schon bevor ich diese Seite hier entdeckt habe. Ich verstehe nicht, wesewegen die Flughäfen da nicht mitziehen. Immer diese Sicherheitsfanatik. jemand böses, der den Rad/Fussweg am Frankfurter entlang geht...könnte ohne weiteres...!
    LG: Alf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Hamburg gibt es auch noch eine Stelle ,dort kommen die Flugzeuge direkt auf einen hinweg und dann kann man die Flieger schön im Anflug fotografieren oder wenn sie über einen rüber fliegen.
      VG Horst

      Löschen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Hamburg-Blog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.