Grillplätze Hamburg

Grillplätze in Hamburg

Schöne Orte zum Grillen in der Hansestadt


Plätze zum Grillen in Hamburg
Grillen in Hamburg
Wer kennt das nicht. Sonne über Hamburg, herrlich warme Temperaturen in der Hansestadt – die Lust auf´s Grillen steigt.

Nur Leider hat man keinen Garten in dem man sich gemütlich mit Freunden treffen kann um den Grill anzuwerfen.

Zum Glück bietet die grüne Stadt Hamburg unzählige Möglichkeiten sein Grillgut bei einem ausgedehnten Picknick in luftiger Atmosphäre zu garen.

Hier einige Grillplätze in Hamburg:


Grillen im Stadtpark:

Grillplätze Hamburg
Grillplätze Hamburg
Die Stadtparkwiese ist wohl der größte Grillplatz in Hamburg - da ist bei schönem Wetter auch immer ordentlich was los. Aber der Stadtpark bietet auch kleine Nischen, in denen man etwas abseits ein ruhiges Grillplätzchen findet. Bei Konzerten in der Freilichtbühne sitzen auch viele auf dem Grasstreifen vor den Konzerttoren und breiten ihre Picknickdecke aus und lauschen dort der Musik der Stars. Nur sollte man an solchen Tagen früh dort sein, um noch einen guten Platz abzubekommen. Mehr vom Stadtpark


Grillen an der Alster:

Grillen an der Alster, Grillplatz Alsterwiese Hamburg
Grillen an der Alster
Eine Grillzone an der Alster findest Du auf der Alsterwiese am Schwanenwik. Von dort kann man übrigens auch tolle Sonnenuntergänge beobachten. Mehr von der Außenalster

Grillplatz Eilbekpark:

Auch der Eilbekpark ist ein beliebter Grillplatz in Hamburg. Eine etwas größere Wiese und ein langgezogener Grasstreifen zieht die Grillfreunde förmlich an. Sollten die Getränke mal nicht ausreichen, kann man an der S-Bahn Station Friedrichsberg schnell für Nachschub sorgen.

Grillen im Öjendorfer Park:

Ein großer weitläufiger Park mit See und Spielplatz. Hier findet jeder seine passende Grillstelle. Mehr vom Öjendorfer Park

Grillplätze im Niendorfer Gehege:

Im Niendorfer Gehege findet man verschiedene Stellen um ein gemütliches Grill-Picknick zu veranstalten. Besonders schön für Familien. Mehr vom Niendorfer Gehege

Grillen an der Elbe in Hamburg:

Strandfeeling in Hamburg. Grillen an der Elbe mit Blick auf die Hafenanlage und die vorbeiziehenden Schiffe. Das ist Grill-Urlaub am Elbstrand Övelgönne oder Elbstrand Falkensteiner Ufer






Wo darf man in Hamburg Grillen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Hamburg-Blog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.