Geheimtipp Hamburg, ein akustischer Insider Tipp

Geheimtipp Hamburg Zentrum

Ein akustischer Insider Tipp am Eingang der Bleichenhof Passage Hamburg

Bleichenhof Passage Hamburg
Die Bleichenhof Passage ist ein Shoppingcenter im Zentrum von Hamburg. Dieser Geheimtipp führt dich zum Eingang der Bleichenhof Passage, Ecke Große Bleichen und Bleichenbrücke. Stell dich dort direkt in die Mitte unter die Eingangskuppel auf den Stern am Boden. Wenn du jetzt etwas sagst, wirst du merken, warum dies ein akustischer Insider Tipp ist.

Solltest du also gerade im Zentrum von Hamburg unterwegs sein, vielleicht am Rathaus oder am Jungfernstieg (Binnenalster), dann ist es nur ein Katzensprung bis zur Bleichenhof Passage. 


Geh mal vorbei, probier es aus und hör gut hin!

Geheimtipp Hamburg, Insider Tipp Hamburg
Geheimtipp Hamburg - ein akustischer Insider Tipp




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Hamburg-Blog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.