Krimilesungen im Speicherstadtmuseum Hamburg
Krimilesung Speicherstadtmuseum |
Ich lese gerne Bücher die in Hamburg spielen. Besonders haben es mir dabei Hamburg Krimis angetan. Und da viele Szenerien in solchen Romanen auch in der Speicherstadt zu finden sind, ist es ein besonderes Erlebnis, eine Lesung in einem der alten Speichergebäude zu besuchen.
Robert Brack liest aus seinem aktuellen Kriminalroman |
Ich war zu einer Premierelesung im Speicherstadtmuseum, bei der Robert Brack und Henrik Siebold aus ihren aktuellen Krimis vorgelesen haben. Robert Brack hat mich mit seinem Vortrag, auf seinen Historischen Kriminalroman "Die Morde von St. Pauli" neugierig gemacht, sodaß ich mir dort ein Exemplar gekauft und direkt vom Autor signieren lassen habe. Bin gespannt, ob der Roman das hält, was die Krimilesung versprochen hat. Wenn es mir gut gefällt, kommt dieser Krimi mit in die Auflistung meiner Buchempfehlungen.
Henrik Siebold hat es auch sehr gut gemacht. Aber leider konnten mich die von ihm herausgesuchten Passagen aus seinem Buch "Inspektor Takeda und der leise Tod" nicht überzeugen auch ein Buch von ihm zu kaufen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du möchtest, dann schreib einen Kommentar zum Beitrag. Ich freue mich darüber.
Hier noch ein rechtlicher Hinweis: Wenn Du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findet man in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.