Erster Salsa Marathon in Hamburg (Event 2018)

Hamburg Salsa Marathon

Hamburg Salsa Marathon
Freunde des SALSA aufgepasst
!!! EVENT-TIPP !!!

Im Dezember 2018 findet zum ersten Mal ein Salsa Marathon in Hamburg statt. Einige Grundinformationen dazu sind hier aufgeführt.

Ich bin zwar selbst kein Salsa-Tänzer, weise auf meinem Blog aber gern für eine Freundin auf diese Veranstaltung hin

Soweit ich mitbekommen habe, solltest du lieber nur daran teilnehmen, wenn du schon ein fortgeschrittener Salsa-Tänzer bist. Für Anfänger ist dieser Salsa Marathon wohl eher nichts. 

Für weitere Informationen oder wenn du spezielle Fragen hast, schau bitte auf die offizielle Website und kontaktiere die Veranstalter direkt.


 • drei Tage und Nächte lang einfach nur tanzen
• keine Shows, keine Workshops
• Musik von den besten internationalen DJs
• Catering und Softdrink-Flatrate inklusive

Weitere Infos zum ersten Hamburg Salsa Marathon findest du auf der offiziellen Veranstaltungsseite ➤➤➤ https://www.hamburgsalsamarathon.de/

Wann wird getanzt?
Pre-Party 27.12.2018 | Marathon 28. - 30.12.2018

Wo wird getanzt?
Tangostudio "el abrazo"
Beerenweg 1 D
22761 Hamburg Altona

Was kostet es?
Marathon-Pass: 120,- Euro
Pre-Party: 10,- Euro (Wasser-Flatrate inklusive)

Wieviele Tickets gibt es?
Es werden 200 exklusive Plätze vergeben (100 Leader, 100 Follower)

Anmeldung startet ab 15. Juni 2018

Weitere Informationen zum ersten Salsa Marathon in Hamburg findest du auf der offiziellen Veranstaltungsseite ➤➤➤ https://www.hamburgsalsamarathon.de/